???

Weihnachtsturnier am 22. 12. 2014

 

Das Weihnachtsturnier 2014 war ein voller Erfolg:

Alle Spiele wurden sehr fair geführt: Die ganz große Überraschung wäre in der Gruppenphase beinahe den Bulldogs geglückt: Lange Zeit hielten sie gegen die Hotwheels die Partie völlig offen, und verloren nur 18:12, während sich die Fireballs in ihrem Gruppenspiel gegen die Gandalfs glatt mit 20:4 durchsetzen konnten.

Das kleine Finale war sehr knapp: Die Bulldogs besiegten die Gandalfs mit 18:14.

Im großen Finale konnten diesmal die Fireballs den Spieß umdrehen und sich gegen die neu formierten Hotwheels relativ klar mit 20:10 durchsetzen.

 

Ergebnis des Weihnachtsturniers 2014

1.Platz: Fireballs

Trainer: "Dirty Harry" Amersberger

Spieler: Raffael, Nicola, Andreas, Christoph

2.Platz: Hotwheels

Trainerin: Rosi "Red Witch" Neuhauser

Spieler: Mahmoud, Denis, Oliver, Marcel, Dominik

3.Platz: Bulldogs

Trainerin: Isolde Schörghuber

Spieler: Markus, Lisa, Simon, Calvin, Fabian, Manuel

4.Platz: Gandalfs

Trainer: Alfred „Grizzly“ Reitinger

Spieler: Alexander, Andreas, Kevin, Daniel, Vanessa, Kornelia

Korbschützenkönig: Nicola