???

Elternverein des LSZBS

Elternvereinsobfrau

 

Obfrau des Elternvereins:

 

Birgit Ebner

 

 Tel.: 0676 3302559

 

 

Konto:

Elternverein St. Isidor

IBAN: AT59 3400 0000 0616 2101

BIC: RZ00AT2L

 

Der Mitgliedsbeitrag wurde mit 10 € festgelegt!

 

 

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Da uns Alexander Ebner mit dem heurigen Schuljahr verlassen hat, wird unsere langjährige Elternvereinsobfrau, Frau Birgit Ebner, mit Ende des Schuljahres 2017/18 ihr Amt zurücklegen. Eine offizielle Übergabe der Vereinsagenden ist bis Ende des Schuljahres geplant.

Ich freue mich sehr, dass sich Frau Mühlbachler und Frau Broser für eine Weiterführung des Elternvereins engagieren und wesentliche Vereinsagenden übernehmen werden. Weitere Vorstandsmitglieder sind natürlich jederzeit willkommen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Frau Ebner recht herzlich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in den letzten 5 Jahren zu bedanken. Durch ihr Engagement konnten zahlreiche Schülerinnen und Schüler bei Projekttagen finanziell unterstützt werden. Zudem plante sie in den letzten Jahren mit großem Elan das Schülerbuffet für unsere Faschingsfeier, und an "besonderen" Tagen (Ferienbeginn, BB-Turniere, ...) organisierte sie Süßigkeiten und andere Aufmerksamkeiten für die Kinder, die fast ausschließlich durch Sponsoring finanziert wurden, und somit das Vereinsbudget nicht belasteten.

Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des LSZBS an Frau Ebner!

Ein weiteres Dankeschön an Frau Mühlbachler und Frau Broser dafür, dass sie die Vereinsangelegenheiten übernehmen und weiterführen werden.

 

Ein engagierter Elternverein ist ein wesentlicher Pfeiler im Schulbetrieb, und aus meiner Sicht nahezu unverzichtbar. Ich danke für bzw. freue mich auf die Zusammenarbeit!

 

SD Christian Berndorfer