???

LSZBS gewinnt auch 2014 den MLA-Award des BM/BF

4.HS, 8.ASO und Hr. Amersberger

 

Der MLA des BM/BF ist das größte Film- und Medienfestival Europas. Heuer wurden über 500 Beiträge aus ganz Europa eingesendet, und für das LSZBS ist die Situation perfekt:

 

Herr Amersberger konnte den Sieg in der Kategorie Inklusion aus dem Vorjahr wiederholen. Beteiligt waren die 4.HS und die 8.ASO mit je 3 Liedern auf der CD LSZBS-Songs 2013/14.

 

Einmal einen derartigen Preis zu gewinnen ist super, den Preis im Folgejahr zu verteidigen herausragend.

 

 

Zur heurigen Preisverleihung (29. - 31. Oktober 2014) wurde die 8.ASO nach Wien entsendet, da im Vorjahr die 4.HS den MLA entgegennehmen durfte.

Jurybegründung 1, Jurybegründung 2 und das Musikvideo "Herr Lehrer, Herr Lehrer" sind bereits online.

 

Der Besuch in Wien gefiel allen sehr. Wir genossen die Beiträge der anderen Schulen, doch am feierlichsten war natürlich unsere Preisverleihung.

Einblendung Incusion
Einblendung mla
Preisverleihung
In der U-Bahn

Weitere Informationen und Fotos im Klassenbereich der 8.ASO.