???

x ich x mit Munichthal

Plakat zur Vernissage

 

Sowohl Überschrift als auch Plakat benötigen - wie das gesamte Projekt - eine gehörige Portion Fantasie:

Sollte es Leser unserer Homepage geben, die sich damit schwertun, hier die Übersetzung: Es heißt natürlich "Mal ich mal mit Munichthal".

Der Linzer Künstler Munichthal arbeitete nämlich während des Schuljahres 2012/13 mit allen Klassen der Schule, und die Schüler bewiesen, dass es ihnen keinesfalls an Fantasie mangelt.

Die Kinder und Jugendlichen waren mit Feuereifer bei der Arbeit:

Schüler der 2VS vor leerer Leinwand
Schüler beginnt zu zeichnen
PTS bei der Gemeinschaftsarbeit
PTS bei der Gemeinschaftsarbeit
Das fertige Bild des PTS
PTS-Schüler bei der Einzelarbeit

CD-Präsentation und Vernissage am 4. Juni waren ein voller Erfolg. Die "Krone" berichtete.

Zuschauer bei der CD-Präsentation
Munichtals Mercedes - selbst bemalt
Bild-Urwald
Künstler und Fan
Selbst bemalte Schuhe
Galerie