???

Schulschlussturnier 2019

Am 2.Juli.2019 fand das heurige Schulschlussturnier statt.

Es gab wieder 3 teilnehmende Mannschaften: Die Hotwheels, sowie die Bulldogs 1 und 2: Daher wurde das Turnier im Modus "Jeder gegen jeden" ausgetragen.

Für 5 Spieler (Lisa, Lea, Calvin, Kevin und Tobias) war es das letzte Turnier, da sie die Schule verlassen. Wir wünschen alles Gute und bedanken uns für viele Jahre BB und tolle Spiele.

Im ersten Spiel trafen die Sieger des Osterturniers, die Bulldogs 2, auf die Hotwheels. Das Spiel war nchts für schwache Nerven, denn es gab in keiner Phase mehr als 3 Körbe Differenz. Schließlich rangen die HWs die BDs2 knapp aber verdient mit 30 : 26 nieder.

Im 2. Spiel trafen sich vor allem Schüler der 4.NMS. Es gestaltete sich noch knapper als die erste Begegnung, die Bulldogs 1 behielten die Nerven und mit einem Korb Unterschied (28 : 26) knapp die Nase vorn.

In der dritten Begegnung ging den Bulldogs 1 gegen die Hotwheels mit zunehmender Spieldauer etwas die Luft aus. Es endete 28 : 42. Die Hotwheels hatten dabei den kleinen Vorteil der besseren Auslosung (1 Match Pause), was sich bei den drückenden Temperaturverhältnissen offensichtlich auswirkte.

Endergebnis

1. Hotwheels: Kevin, Tobias, Dominik, Alois, Jordan   

        6 Punkte    +18 Korbdifferenz   

2. Bulldogs 1: Calvin, Lisa, Lea, Markus                    

        3 Punkte    -12 Korbdifferenz   

3. Bulldogs 2: Manuel, Simon, Fabian, Florian           

        0 Punkte      -6 Korbdifferenz