???

Osterturnier 2019

Am 11.04.2019 fand das heurige Osterturnier statt.

Es gab 3 teilnehmende Mannschaften: Die Hotwheels, sowie die Bulldogs 1 und 2: Daher wurde das Turnier im Modus "Jeder gegen jeden" ausgetragen.

Im ersten Spiel traten Erster und Zweiter des Weihnachtsturniers, also Hotwheels gegen Bulldogs 1, an. Entsprechend knapp war der Spielverlauf. In der ersten Halbzeit konnten die Bulldogs 1 einen kleinen Vorsprung aufbauen, dieser schien aber zu Beginn der zweiten Halbzeit wieder zu schrumpfen. Schlussendlich drehten aber die BDs das Spiel wieder um und gewannen 36 : 28.

In der zweiten Begenung trafen die BDs 1 auf ausgerastete und taktisch perfekt eingestellte BDs 2. Das leicht veränderte 2-er Team ließ den Ball nach Belieben kreisen und den Gegner ins Leere fahren. Das Ergebnis fiel mit 46 : 22 sehr deutlich aus.

Mit einem hohen Sieg im letzten Match hätten die Hotwheels noch den ersten oder zumindest zweiten Platz erreichen können, doch auch der mehrmalige Turniersieger stand gegen die 2-er Mannschaft der Bulldogs nach anfänglich ausgeglichenem Beginn bald auf verlorenem Posten. Die BDs 2 ließen mit schnellen Passes und Vorstößen über die Flügel nichts mehr anbrennen und gewannen 56 : 24.

Korbschützenkönig wurde Tobias, wertvollster Spieler des Turniers Florian.

Endergebnis des Osterturniers 2019:

 

1. Platz: Bulldogs 2:     Simon, Fabian, Manuel, Florian

2. Platz: Bulldogs 1:     Calvin, Lisa, Markus, Lea

3. PLatz: Hotwheels:     Kevin, Tobias, Dominik, Jordan, Alois